PROJEKT  STRESSBESIEGER

So viele Menschen haben genug vom Stress und all den damit verbundenen Problemen. Es ist also an der Zeit endlich etwas dagegen zu unternehmen. Willst auch du mehr darüber wissen und endlich etwas ändern? Dann hast du jetzt allen Grund zur Freude! Denn endlich kannst auch du zum Stressbesieger bzw. zur Stressbesiegerin werden. Du lernst wie Profis damit umgehen und kannst für dich alles Schritt für Schritt umsetzen.

Um Stressbesieger zu werden, brauchst Du ein bisschen Wissen, einiges an Kompetenzen, mentale Stärke und Selbstdisziplin.
All das bekommst Du in diesen drei magischen Webinaren zum Stressbesieger.

Wenn du es willst, ist es heute für dich der Start in eine stressbefreite Zukunft!

Schluss mit Krise – Werde Stressbesieger!

In der Theorie gar nicht so schwierig, in der Praxis aber umso mehr. Denn Krisen konfrontieren uns nicht nur mit den realen Ereignissen. Sie konfrontieren uns genauso hart mit unseren Ängsten und Selbstzweifeln. Diese sind hoch emotional, was smartes Denken und Handeln umso schwieriger macht. Doch natürlich gibt es Auswege! Darum geht es im Webinar „Schluss mit Krise“.

Falls Du nicht live dabei sein kannst, bekommst Du nach dem Event eine gekürzte Zusammenfassung zur Verfügung gestellt. Empfehle das Webinar gerne an Freunde weiter, für die das Thema auch wichtig sein könnte.​​​

Darum geht es: Was Krise mit Dir macht – Warum Ängste zunächst hilfreich sind – Wie Du mit Krisen umgehen solltest – Was für Existenz- und Lebenskrisen gilt – Wie Krisen tatsächlich zu Chancen werden – Dein ultimativer Krisen-Exit-Plan​​​​​​​

Coach: Heiko Alexander

Wie stressfrei LEBEN gelingt

Ja, stressfrei Leben und sich von Hemmnissen befreien. Das ist ein großer Traum von vielen Menschen. Mangels Zeit, Zuversicht und Wissen um wirkungsvolle Methoden sind Stresssymptome aber leider all zu häufig zermürbende alltägliche Begleiter. Doch ab heute ändert sich das!

Falls Du nicht live dabei sein kannst, bekommst Du nach dem Event eine gekürzte Zusammenfassung zur Verfügung gestellt. Empfehle das Webinar gerne an Freunde weiter, für die das Thema auch wichtig sein könnte.​​​

Darum geht es: Einige wichtige Zahlen für Dich – Warum Du in die Stressfalle getappt bist – Wie Profis Stress vermeiden – Warum mentale Stärke sehr wichtig ist – Wie Du sofort Dein Leben verändern kannst

Coach: Heiko Alexander

Wie Du Dich auf Stressbesieger programmierst

Ein Leben als Stressbesieger_in erfordert eine gesunde Einstellung zu sich und dem Leben. Deine Geisteshaltung ist dabei von entscheidender Bedeutung. Lerne jetzt wie Du Dein Mindset neu programmierst und Dein inneres Verhältnis zu Begriffen wie Stress oder Erfolg völlig neu definierst.

Es ist kein Zufall warum die einen viel besser als andere mit Stress und dessen Auswirkungen zurecht kommen. Vieles hängt vom inneren Erleben und beurteilen ab. Doch wir verändert man erfolgreich seine Geisteshaltung? Das und vieles mehr erfährst Du in diesem Teil der Webinarreihe zum Thema Stress.

Darum geht es: Wie Du ein stressfreies Mindset entwickelst – Wie Du überflüssigen Stress-Ballast abwirfst – Warum Du über Stress anders denken solltest – Warum Du über Erfolg anders denken solltest – Warum Du auf jeden Fall gewinnen wirst – Bonus: 3 einfache Erfolgstechniken zur schnellen Tiefenentspannung & Selbstsprogrammierung

Coach: Heiko Alexander

Heiko Alexander

Schon zwanzig Jahre Coachingerfahrung auf dem Buckel. Aber immer noch mit aufrechtem Gang und vor allem jeder Menge Freude und Humor. Gepaart mit seinem Scharfsinn und enormer fachlicher Kompetenz, führt Heiko seine Coaching Klienten in eine zuversichtliche Stimmung, aus der Tatendrang, Motivation und Einsicht entstehen.

Auch an fachlicher Kompetenz mangelt es nicht. Ganz im Gegenteil, denn als langjähriger Lehrcoach hat er schon hunderte Coaches zu Profis ausgebildet. Habe viel Vergnügen und jede Menge großartiger Coachingerlebnisse mit ihm.

In den Stressbesieger Webinaren kannst Du ihn live erleben und Deine Fragen stellen.

Schluss mit Krise – Werde Stressbesieger

– Was Krise mit Dir macht

– Warum Ängste zunächst hilfreich sind

– Wie Du mit Krisen umgehen solltest

– Was für Existenz- und Lebenskrisen gilt

– Wie Krisen tatsächlich zu Chancen werden

– Dein ultimativer Krisen-Exit-Plan​​​​​​​

Dauer: ca. 60 Minuten

Wie Stressfrei LEBEN gelingt

– Einige wichtige Zahlen für Dich

– Warum Du in die Stressfalle getappt bist

– Wie Profis Stress vermeiden

– Warum mentale Stärke sehr wichtig ist

– Wie Du Dein Leben verändern kannst

– Deine Strategie zum Stressbesieger

Dauer: ca. 45 Minuten

Auf Stressbesieger programmiert

– Wie Du ein stressfreies Mindset entwickelst

– Wie Du überflüssigen Ballast abwirfst

– Über Stress anders denken

– Über Erfolg anders denken

– Warum Du auf jeden Fall gewinnen wirst

Bonus: Techniken zur Tiefenentspannung

Dauer: ca. 45 Minuten

Feedback

Als ich kürzlich arbeitslos wurde, ist für mich die Welt zusammengebrochen. Familie und Freunde haben versucht, mir gut zuzureden und es kamen Unmengen von Ratschlägen und guten Sprüchen, aber das hat mir alles nicht geholfen. Da kam Dein Webinar zum Thema Krisen genau richtig. Ich war ein bisschen unsicher aber mit dem Mut der Verzweiflung bin ich als Zuschauer dazu gekommen.

Im Anschluss habe ich ein Coaching bei Dir gebucht um meine depressive Stimmung wieder loszuwerden! Du hast so unglaublich schnell den Punkt, auf den es bei mir ankam getroffen. Die schwarze Wolke, in der ich mich befand, begann sich noch am gleichen Abend zu lichten. Die erste Nacht, in der ich wieder gut schlafen konnte! Zwei Tage später hatte ich dann die Möglichkeit, konkrete erste Schritte aktiv umzusetzen. Wegen meines Alters dachte sah ich mich schon unvermittelbar auf dem Abstellgleis sitzen. Doch es kam dank Deines Coachings anders. Ich habe es genau so gemacht, wie wir es gemeinsam erarbeitet haben. Das war echt erstaunlich. Heute kann ich Dir berichten, dass ich nicht nur viel schneller, als erwartet, eine neue Arbeit gefunden habe, sondern sogar eine, die viel besser zu mir passt. Danke von ganzem Herzen.

Feedback

Lieber Heiko, vielen Dank für das tolle Coaching mit Dir. Ich habe die anderen immer nur belächelt, wenn es um das Thema Stress ging. Stress war für mich völlig normal, bis ich gemerkt habe, dass ich immer häufiger krank wurde. Eine Freundin empfahl mir dann, doch mal zum Coaching zu Dir zu gehen. Ich war etwas skeptisch, aber Du hattest ihr sehr geholfen und ich dachte, das sei eine gute Gelegenheit, Coaching mal kennenzulernen.

In der Sitzung war ich völlig überrascht, wie schnell Du die Ursache des Übels bei mir aufdecken konntest. Es ging um einen Wertekonflikt und einige vergangene Erfahrungen, die mich unbewusst geprägt hatten. Die Lösungsschritte, die wir gefunden haben, konnte ich sehr gut umsetzen. Es macht mir viel Spaß zu sehen, wie schnell ich mich positiv verändert habe. Ich finde es toll, mit welcher Leichtigkeit Du mich durch das Coaching geführt hast. Ich hatte nie das Gefühl das mit mir etwas nicht stimmt oder das ich etwas falsch gemacht hätte. Schon das hat mir viel Zuversicht gegeben. Nochmals vielen Dank dafür.