Coaching Akademie

PROJEKT

STRESSBESIEGER

So viele Menschen haben genug vom Stress und all den damit verbundenen Problemen. Es ist also an der Zeit endlich etwas dagegen zu unternehmen.

Willst auch du mehr darüber wissen und endlich etwas dagegen unternehmen? Dann hast du jetzt allen Grund zur Freude! Denn endlich kannst auch du zum Stressbesieger bzw. zur Stressbesiegerin werden. Du lernst wie Profis damit umgehen und kannst dann für dich genauso alles Schritt für Schritt umsetzen.

Wenn du es willst, ist diese Webinar Serie für dich der Start in deine stressbefreite Zukunft. Du meldest dich einfach per Klick über unseren gesicherten Server gratis an und bekommst dann sofort deine Zugangsdaten mitgeteilt.

Webinare für alle

Um Stressbesieger zu werden, brauchst Du ein bisschen Wissen, einiges an Kompetenzen, viel mentale Stärke und Selbstdisziplin.  All das bekommst Du mit der gratis Webinar Serie zum Stressbesieger. In drei Webinaren, Alle Webinare kannst Du nach Lust und Laune besuchen.

Falls Du nicht live teilnehmen kannst, solltest Du Dich trotzdem anmelden, damit Du die später Zugriff auf die Aufzeichnung bekommst.

Drei magische Webinare

Welche Webinare sind die richtigen für Dich? Hier hast Du die Auswahl aus drei magischen Webinaren. Okay, die Magie wird sich vor allem daraus entfalten, was du daraus machst. Aber Du wirst sicher viel erfahren, was Deinen Leben eine sehr positive Wende geben kann.

Am besten meldest Du Dich gleich zu Deinen drei magischen Webinaren an. Auch wenn Du nicht an allen Terminen live dabei sein kannst, solltest Du Dich anmelden. Dann bekommst Du nämlich zu allen Stressbesieger Webinaren die Links zu den Videoaufzeichnungen geschickt.

Wie stressfrei Leben gelingt

Ja, stressfrei Leben und sich von Hemmnissen befreien. Das ist ein großer Traum von vielen Menschen. Mangels Zeit, Zuversicht und Wissen um wirkungsvolle Methoden sind Stresssymptome aber leider all zu häufig zermürbende alltägliche Begleiter. Doch ab heute ändert sich das!

Darum geht es: Einige wichtige Zahlen für dich – Warum du in die Stressfalle getappt bist – Wie Profis Stress vermeiden – Warum mentale Stärke sehr wichtig ist – Wie du sofort dein Leben verändern kannst

Coach: Heiko Alexander

Dauer: Ca. 45 – 60 Minuten

Innere Freiheit schaffen

Jetzt schauen wir was genau Dich in die heutige Situation gebracht hat und welche Deiner Denkmuster verändert werden sollten. Welches Mindest hast Du und wie triffst Du bisher Entscheidungen? Lass uns beginnen, Deine Zukunft als Stressbesieger zu besiegeln.

Darum geht es: Wie du ein stressfreies Mindset entwickelst – Konsequente Entscheidungen treffen  – Wie du überflüssigen Ballast abwirfst – Die drei besten Strategien von Profi Coaches

Coach: Heiko Alexander

Dauer: ca. 45 – 60 Minuten

Deine stressfreie Zukunft

Im dritten Teil geht es um weitere konkrete Maßnahmen auf deinem Weg zum Stressbesieger.

NLP ist die wohl bekannteste und erfolgreichste Kommunikationsmethode der Welt. Denn es verbindet rhetorische mit den unterschiedlichen Facetten der nonverbalen, emotionalen und persönlichkeitsbezogenen Kommunikation. Im Kurs werden alle Werkzeuge geschult, die Dir helfen hoch professionell aber gleichzeitig herzlich, einfühlsam und ergebnisorientiert zu kommunizieren.

– Dein Fahrplan zum Stressbesieger – Mit welchen Hürden Du rechnen musst – Wie Du Dich selbst erfolgreich coachst – Warum Du in jedem Fall gewinnen wirst – Warum Du Erfolg völlig neu definieren musst – Videoaufzeichnung nach dem Webinar

Coach: Heiko Alexander

Dauer: ca. 45 – 60 Minuten

Heiko Alexander

Schon zwanzig Jahre Coachingerfahrung auf dem Buckel. Aber immer noch mit aufrechtem Gang und vor allem jeder Menge Freude und Humor. Gepaart mit seinem Scharfsinn und enormer fachlicher Kompetenz, führt Heiko seine Coaching Klienten in eine zuversichtliche Stimmung, aus der Tatendrang, Motivation und Einsicht entstehen.

Auch an fachlicher Kompetenz mangelt es nicht. Ganz im Gegenteil, denn als langjähriger Lehrcoach hat er schon hunderte Coaches zu Profis ausgebildet. Habe viel Vergnügen und jede Menge großartiger Coachingerlebnisse mit ihm.

In den Stressbesieger Webinaren kannst Du ihn live erleben und Deine Fragen stellen.

Wie stressfrei Leben gelingt 

– Einige wichtige Zahlen für dich

– Warum du in die Stressfalle getappt bist

– Wie Profis Stress vermeiden

– Warum mentale Stärke sehr wichtig ist

– Wie du sofort dein Leben veränderst

– Videoaufzeichnung nach dem Webinar

Auch wenn Du nicht live teilnehmen kannst, erhältst Du später Zugriff auf die gekürzte Fassung des Webinars.

Dauer: ca. 45 – 60 Minuten

Innere Freiheit schaffen

– Wie du ein stressfreies Mindset entwickelst

– Konsequente Entscheidungen treffen

– Wie du überflüssigen Ballast abwirfst

– Die drei besten Profi-Strategien

– Hausaufgaben bis zum dritten Webinarteil

– Videoaufzeichnung nach dem Webinar

Auch wenn Du nicht live teilnehmen kannst, erhältst Du später Zugriff auf die gekürzte Fassung des Webinars.

Dauer: ca. 45 – 60 Minuten

Deine stressbefreite Zukunft

– Dein Fahrplan zum Stressbesieger

– Mit welchen Hürden Du rechnen musst

– Wie Du Dich selbst erfolgreich coachst

– Warum Du in jedem Fall gewinnen wirst

– Warum Du Erfolg neu definieren musst

– Videoaufzeichnung nach dem Webinar

Auch wenn Du nicht live teilnehmen kannst, erhältst Du später Zugriff auf die gekürzte Fassung des Webinars.

Dauer: ca. 45 – 60 Minuten

Testimonial

Hallo Heiko Alexander,

ich war im April bei Dir in München bei den 3 Coaching-Abenden, wo wir dir alle mal „über die Schulter schauen konnten“. Ich kam mit meinem Vorhaben zu dir nach Neuseeland gehen zu wollen. Zu der Zeit hatte ich ein wenig Zweifel ob ich das ganze Geld zusammen bekomme und du hast einiges mit mir „angestellt“.

Zum heutigen Zeitpunkt möchte ich Dir eine Rückmeldung geben, damit du weisst ob es nun klappt oder nicht. Also: mein Flug ist gebucht, am 31.01. gehts los und ich mache sogar eine kleine Weltreise (Australien, Neuseeland, Fidschi-Inseln, Singapur).

Ich habe in den letzten Monaten hart gearbeitet. Nun habe ich es jedoch geschafft und werde mir meinen Traum erfüllen.

Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass du mich so unterstützt hast und vor allem meinen Willen gestärkt hast, dass ich die Entbehrungen und die viele Arbeit durchstehen konnte um auf mein großes Ziel hinzuarbeiten.

Vielen Dank und liebe Grüße.“

Sabrina Schad

Testimonial

Hallo Heiko Alexander,

ich war im April bei Dir in München bei den 3 Coaching-Abenden, wo wir dir alle mal „über die Schulter schauen konnten“. Ich kam mit meinem Vorhaben zu dir nach Neuseeland gehen zu wollen. Zu der Zeit hatte ich ein wenig Zweifel ob ich das ganze Geld zusammen bekomme und du hast einiges mit mir „angestellt“.

Zum heutigen Zeitpunkt möchte ich Dir eine Rückmeldung geben, damit du weisst ob es nun klappt oder nicht. Also: mein Flug ist gebucht, am 31.01. gehts los und ich mache sogar eine kleine Weltreise (Australien, Neuseeland, Fidschi-Inseln, Singapur).

Ich habe in den letzten Monaten hart gearbeitet. Nun habe ich es jedoch geschafft und werde mir meinen Traum erfüllen.

Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass du mich so unterstützt hast und vor allem meinen Willen gestärkt hast, dass ich die Entbehrungen und die viele Arbeit durchstehen konnte um auf mein großes Ziel hinzuarbeiten.

Vielen Dank und liebe Grüße.“

Sabrina Schad