• NLP-Basistag

    Für nur 19,90 Euro NLP live erleben

„Der NLP-Basistag wird Dir wichtige Erkenntnisse über Dich und Dein Leben bringen. Du wirst spüren, wie schnell Du mit Hilfe der von NLP Deine Mitmenschen begeistern kannst. Das ist alles erst der Anfang. Und du kannst jetzt zu einen Hammerpreis dabei sein!“

Heiko Alexander, Alexander-Training

NLP-Basistag

Der perfekte Tag für NLP-Einsteiger

Du möchtest wissen, wie Du NLP für DEINEN Erfolg nutzen kannst? Du willst NLP richtig kennen lernen und ausprobieren? Du möchten wissen, warum Kommunikation mit NLP so gut funktioniert?

In diesem 1-tägigen NLP-Seminar lernst Du das Fundament des NLP für Dich zu nutzen. Lerne wie Du Deine Stärken aktiviert und limitierende Gedanken stoppt. Wende NLP optimal in der Kommunikation und im Alltag an.

Die Fähigkeit erfolgreich zu sein, steckt in jedem von uns! Erfahre, was erfolgreiche Menschen von weniger erfolgreichen unterscheidet und was Du für Deine eigene Erfolgstory tun kannst. Komme erfolgshinderlichen Gedanken auf die Spur und wandele diese um. Denn oft ist es nur die eigene innere Stimme, die uns daran hemmt unsere Potentiale wirklich zu leben.

Lerne hocheffektive Techniken der nonverbalen und der verbalen Kommunikation kennen, um das Vertrauen Deiner Mitmenschen zu gewinnen. Übe Kritik so, dass der andere sie gerne von Dir annimmt, anstatt es falsch zu verstehen.

An diesem Tag hast Du Gelegenheit Dich intensiv mit NLP-Professional vertraut zum machen. Du wirst mit vielen sofort anwendbaren Techniken sofort ganz reale Ergebnisse erzielen. Dein Denken und Handeln wird ein neues Niveau erreichen. Und viele praktischen Übungen werden Dir sofort und unmittelbar dabei helfen. Denn das ist unsere Art des NLP: NLP-Professional – ergebnisorientiert, einzigartig, wirkungsvoll!

Freue Dich auf einen spannenden Tag voller neuer Eindrücke!

Einige Highlights

• Die Kommunikation der Spitzenprofis lernen

• Vom Pacing ins Leading – so gehen Sie in Führung

• Ihr Abschied von negativen Glaubenssätzen

• Wie Sie negative Gedanken stoppen und umwandeln

• Wie Sie Stärken stärken und Schwächen ausgleichen

• Ihr ultimativer Ausgang aus der Drama-Falle

• Ihre Befreiung von Ängsten und Blockaden mit NLP

• Vom Umgang mit Kritik und schwierigen Gesprächspartnern

• Ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln im Alltag

• Wie Sie mit NLP-Professional Ihr Leben verändern

• So funktioniert NLP im 21. Jahrhundert

• Ihre Motivation für den Alltag festigen

Deine Anmeldung zum NLP-Basistag

AKTIONSPREIS: Für 1 Person nur € 19,90 oder für 2 Personen nur € 34,90

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigung mit Deiner persönlichen Reservierung und einer Wegbeschreibung per E-Mail. Wir wünschen Dir einen spannenden Tag NLP-Professional!

Häufige Fragen

Wie bekomme ich eine Bestätigung meiner Anmeldung?

Direkt nach Deiner Anmeldung bekommst Du per Mail eine Bestätigung für Dein Seminar.

Wie bekomme ich die Infos zu meinem Seminar wie Seminarort, Seminarzeiten etc.?

Gleich nach Deiner Anmeldung bekommst Sie eine Bestätigung zu Deinem fantastisches NLP-Basistag. Einige Tage vor Deinem Seminartermin informieren wir Dich per E-Mail über alle weiteren Fakten zu Deinem Seminar. In dieser E-Mail ist auch eine genaue Wegbeschreibung zu Deinem Seminarort angehängt. Du findest auch alle Infos immer aktuell auf der Website.

Wie ist es mit der Verpflegung während des Seminars?

Du kannst auf dem Seminar Mineralwasser, Kaffee und Tee erwerben. Mittags planen wir eine ausreichend lange Pause ein, so dass man zum Essen gehen kann. Du kannst aber auch eigene Verpflegung und Getränke mitbringen.

Bekomme ich Seminarunterlagen?

Du erhältst direkt auf dem Seminar ein Handout mit vielen Infos zu NLP und Platz für Deine Notizen. Nach dem Seminar schicken wir Dir außerdem eine Nachlese per E-Mail.

Wie sind die Seminarzeiten?

Das Seminar geht von 10:00 bis ca. 18:30 Uhr, mit einer Mittagspause von 1,5 Stunden und zwei Kaffeepausen. Einlass ist um 09:30 Uhr.

Ich kann zu dem Termin an dem ich angemeldet bin, nicht kommen. Was kann man machen?

Sofern noch Plätze frei sind, kannst Du auf einen anderen Termin umbuchen. Aber am besten schaust Du das Du kommen kannst. Denn die Inhalten können Dich einen gewaltigen Schritt nach Vorne bringen! Fragen kannst Du  per E-Mail bei uns richten: info@alexander-training.de