• Alexander-Training Weihnachtsfest

    So, 8. Dezember 2019 ab 14.30 Uhr

    "

Heiko Alexander

Liebe NLP-Freunde!

Ihr seid herzlich zu unserem Weihnachtsfest 2019 eingeladen! Wie immer geht es uns darum, gemeinsam Freude zu haben, Inspirationen für den Alltag zu bekommen und miteinander schöne Stunden zu verbringen.

Treffe neue und alte Freunde, lerne Alexander-Training besser kennen und genieße ein tolles Vortragsprogramm mit ausreichend Pausen zwischendurch. Getränke und Snacks stehen vor Ort bereit und eine exzellente Stimmung dürfte wie bei allen unseren Events selbstverständlich sein.

Alle sind eingeladen, die sich für unsere Themen begeistern können. Du kannst also auch Partner, Freunde, Bekannte oder Kollegen mitbringen. Das Weihnachtsfest  kann kostenlos besucht werden. Lediglich ein freiwilliger Unkostenbeitrag für die Bewirtung vor Ort wäre hilfreich.

Mein Team und ich freuen uns auf Dich und hoffen, dass Du auf jeden Fall dabei sein wirst!

Heiko Alexander

Wann

Sonntag, 8. Dezember 2019

Ab 14.30 Uhr Ende ca. 20.00 / 20.30 Uhr

Vorträge ab ca. 15 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Wo

Sirius Business Park
Gebäude 6415a – 4. Stock Meetin Conference
Rupert-Mayer-Str. 44
81379 München

Google Maps

Je nachdem von wo Du kommst, kannst Du auch eine Abkürzung durch das Drehkreuz nehmen. Der Sicherheits-Code lautet: 1379

Wegbeschreibung >>

Das Vortragsprogramm

Frank Simmeth

Ein wenig VER-RÜCKT durch den Alltag

Trau Dich ver-rückt zu sein. Trau Dich Du selbst zu sein. Trau Dich dabei zu sein.

Lustig, außergewöhnlich und auch mal nachdenklich schildert Frank anhand vieler praktischer Beispiele wie Du Dinge von links nach rechts, von oben nach unten, von vertikal zu horizontal oder genau andersrum machen kannst. Der dabei angerichtete Schaden ist ausdrücklich erwünscht. Denn erst ist das Chaos und dann die Ordnung… 

Frank ist ein erfahrener Trainer und in der Gastrobranche wohl der erfolgreichste Trainer Deutschlands. Äußerst erfrischend und inspirativ wird sein Vortrag Dich begeistern. Schon in seiner Trainerausbildung bei Alexander-Training viel er durch viel Humor, mitreisende Rhetorik und eine großartige Bühnenpräsens auf.

Mach Dich also auf etwas gefasst. Akute Lachkrampfgefahr wartet auf Dich. Doch immer auch gepaart mit nützlichen Informationen um endlich mal die Dinge zu ver-rücken.

Silvia Ziolkowski

Wie Du Dein Leben bunter machst

Das Beste kommt zum Schluß – oder doch nicht?

Sehnsuchtsvoll singen wir mit Frank Sinatra „I did it my way“ und selbstbewusst „Ich mach mein Ding“ mit Udo Lindenberg. Nur sich die Zeit dafür nehmen, das tun die meisten von uns dann doch nicht. Zuviel auf dem Schreibtisch, zu viele Verpflichtungen, keine Zeit, …

Die meisten erwachsenen Menschen leiden nämlich heute unter dem „Abenteuer Defizit Syndrom“.

Die Löffelliste kann – wenn man sie LEBT – das beste Mittel dagegen sein – und der Startschuss in ein LEBEN voller großartiger Augenblicke.

Was würdest Du denn tun, wenn Du wüssten, dass Deine Zeit auf der Erde begrenzt ist? Komische Frage? Vielleicht. Denn die meisten von uns, schieben die wichtigen Dinge, die sie noch erleben wollen leider auf unbestimmte Zeit auf.

…und Zack – irgendwann ist es vielleicht zu spät und der bekannte Satz: „Hätte ich doch nur….“ erwischt uns.

Lasse Dich von Silvia Ziolkowski anstiften und inspirieren, damit Dir das nicht passiert. Der Vortrag macht Lust, seine eigene Löffelliste zu erstellen und sich auf den Weg zu machen, die motivierende Wirkung zu erleben.

Robby Brandl

Deine Entscheidungen – Deine Lebensqualität

Eines der wichtigsten Ziele im NLP ist die Verbesserung der Lebensqualität. Aber was ist Lebensqualität eigentlich? Gibt es dafür eine eindeutige Definition, die für alle Menschen gleichermaßen gilt? Und wenn ja, kann man dann diese Lebensqualität auch pauschal messen und bewerten oder ist das Maß der Lebensqualität eigentlich etwas ganz individuelles?

Was haben Gesundheit, Beziehung und Karriere mit Lebensqualität zu tun? Und welche Rolle spielen Glück und Zufriedenheit, Werte und Bedürfnisse? Ist Lebensqualität vielleicht sogar eine Frage der Interpretation? Und wenn das tatsächlich so wäre: Was bedeutet dann Lebensqualität für Dich?

In den NLP Ausbildungen lernen wir, dass wir unsere Lebensqualität verbessern können. Durch bearbeiten und auflösen von limitierenden Glaubenssätzen und anderen Blockaden, durch Aktivieren von Ressourcen und vielen anderen Möglichkeiten, die NLP bietet, werden wir freier im Handeln und Denken aber auch in der Wahrnehmung.

In diesem Vortrag findest Du heraus, wie Du mit einer ganz einfachen Entscheidung im Alltag durch die geeignete Fragestellung, bewusste Wahrnehmung und Bedeutung-Gebung Großes für die eigene Lebensqualität tun kannst.

Heiko Alexander 

Mund auf, Meinung raus

Wie oft hast Du Dir schon auf die Zunge gebissen, weil Du Dich nicht getraut hast den Mund aufzumachen?

Damit muss jetzt Schluss sein! Denn bei diesem Programmpunkt geht es darum sich von der selbstauferlegten Zensur zu befreien. Heiko und vielleicht auch Du, werden dabei die Klappe weit aufreisen und unserer Meinung freien Lauf lassen. Das hilft ungemein um im privaten oder beruflichen sich mehr Gehör zu verschaffen. 

Du bekommst einige Tipps wie Du ganz spontan frei sprechen kannst und welche Techniken Profis nutzen um auch in schwierigen Situationen den Mund aufzumachen. Deine Umwelt wird es Dir sogar danken. Denn klare Worte sind durchaus willkommen. Es kommt nur auf die Verpackung an. Doch zuerst packen wir aus und lassen unserer Meinung freien Lauf!

Wann

Sonntag, 8. Dezember 2019

Ab 14.30 Uhr Ende ca. 20.00 / 20.30 Uhr

Vorträge ab ca. 15 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos

Wo

Sirius Business Park
Gebäude 6415 – 4. Stock
Rupert-Mayer-Str. 44
81379 München

Google Maps

Bleibe informiert

Bekommst Du unsere Online Ausgabe von NLP-Aktuell? Prima, dann bekommst Du alle Vorträge als Videos zur Verfügung gestellt. Selbst wenn Du nicht persönlich beim Weihnachtsfest dabei sein kannst. Außerdem wirst Du nochmals an das Event erinnert. Du bekommst noch kein NLP-Aktuell? Dann bitte hier eintragen und auf dem Laufenden bleiben. Sei unbesorgt, Du kannst Dich natürlich mit einem einzigen Klick jederzeit wieder abmelden.

(Bitte hier Deine E-Mail-Adresse eintragen und auf Gratis anfordern klicken)

Unsere Datenschutzbestimmungen gemäß DS-GVO transparent zum Nachlesen…

Mit nur einem Klick kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden: