• Videoeinblicke in unsere NLP-Kurse

    Dein Start in ein neues Leben

NLP-Practitioner

Kommunikationsgrundlagen

Pacing, Rapport, Leading und Mismatch sind grundsätzliche Instrumente der nonverbalen Kommunikation. Lerne in diesem Video worum es darum geht und wie Du davon lernen kannst, Deine Kommunikation auf der nonverbalen Ebene deutlich zu verbessern.

Mentales Stärken Training & NLP-Practitioner

Mentale Stärke in körperliche Kraft verwandeln

Ein beeindruckender Test wie sich unsere körperliche und geistige Leistungsfähigkeit durch unsere mentale Stärke beeinflussen lässt.

NLP-Practitioner

Motivationsrichtungen

Grundsätzliche Ausprägungen von Motivation und ihre Auswirkung auf unsere Entscheidungsfindung und Bereitschaft konkret aktiv zu werden. 

NLP-Practitioner

Gefühlsarten

Es gibt unterschiedliche Ausprägungen emotionaler Empfindungen. Je nachdem wirken sie authentisch, unauthentisch oder sogar verwirrend auf uns bzw. wir auf andere. Lerne in diesem Video die unterschiedlichen Gefühlsarten kennen und verstehe Dich selbst vielleicht danach ein bisschen besser.

NLP-Trainer

Berufsausbildung für Profis

Schau mal in unsere Trainerausbildung rein. Hier ist gerade Detlef Hempel dabei mit den Teilnehmern über einige besondere Trainerskills die teilweise auch in der alltäglichen Kommunikation zum Einsatz kommen können.

Dein Trainerteam im NLP-Practitioner

Robby Brandl

Robby Brandl ist seit vielen Jahren  NLP-Professional-Trainer und NLP-Professional-Coach. Seine menschliche und profunde Art Wissen nicht nur zu lehren sondern auch zu leben, macht diese Ausbildung mit ihm zu einem einzigartigen Erlebnis.

Mit Robby kannst Du über alles sprechen, weil Robby schon fast alles erlebt hat. Er ist in Sachen persönlicher Entwicklung ein Profi wie er nicht oft zu finden ist. Du wirst von seiner Persönlichkeit und seinem Lebensweg enorm inspiriert werden.

Er ist mit seiner Aufmerksamkeit immer voll bei den Themen der Teilnehmer. Dadurch wird Deine NLP-Practitioner-Ausbildung zu einem ganz individuellen Erlebnis für Dich.

Katja Kunz

Katja Kunz ist eine erfahrene NLP-Trainerin und Coach-Ausbilderin. Ihre langjährige Berufserfahrung als Führungskraft in verschiedenen Branchen bringt sie als Trainerin ebenso ein, wie ihre liebevolle Art und ihre große Freude an der Wissensvermittlung.

Dank Katja kannst Du auch beruflich sehr sensible Themen in die Trainings mit einbringen. Denn Sie ist in der Businesswelt genauso zuhause wie im Trainingsraum. Profitiere von ihrem großen Wissensschatz für Deine eigene Karriere.

Katjas Motto in ihren Coachings und Trainings: „Sei du selbst, alle anderen gibt es schon.“ (Oscar Wilde). Jeder Mensch hat seine individuelle Besonderheit und darf sie auch leben.

Mehr Infos beim nächsten gratis Infoabend