• Dein Coaching

    Vom Problem auf dem direkten Weg zu LÖSUNGEN

Einzel Coaching

One to One auf dem direkten Weg zum Ziel

Im Einzel-Coaching beschäftigt sich Dein Coach gezielt mit Dir und Deinem Thema. Du findest Lösungen und veränderst hinderliche und begrenzende Denkweisen.

Einzel Coaching ist das Richtige für Dich, wenn…

  • Du merkst, dass Du bei einem bestimmten Thema nicht die Ergebnisse erzielst, die Du Dir wünschst.
  • Du Schwierigkeiten hast, eine Krise zu meistern.
  • Ein Leidensdruck vorhanden ist, der Dir schadet.
  • Du eine professionelle Beratung wünschst, um wieder positive Perspektiven zu entwickeln.

Unsere Professional Coaches unterstützen Dich auf dem Weg zum Ziel. Seine Aufgabe ist es,  Dich mit idealen Instrumenten zu unterstützen. Deshalb sind unsere Professional Coaches nicht nur in klassischem NLP, sondern auch in Gesprächsführung, Hypnotherapie, Systemischer Arbeit oder Management zusätzlich ausgebildet.

Dein Coach unterstützt Dich bei der Lösungsfindung. Das kann die Begleitung in Phasen der beruflichen oder privaten Neuorientierung sein oder Hilfe beim Umgang mit hoher Belastung und individuellen Problemen.

Finde in der Rubrik Coaching Team den Coach, der Deinen Anforderungen gerecht wird oder lasse Dich von uns telefonisch beraten. Um Deinen Coach persönlich kennen zu lernen, empfehlen wir Dir ein telefonisches Erstgespräch. Dein Coach berät Dich dann, welches das beste Vorgehen für Dich ist.

„Ein professionelles Coaching schaltet den Erfolgsturbo in Dir ein, damit Du ohne Leidensdruck, zügig und nachhaltig Deine Ziele erreichst.“
Heiko Alexander

Beispielhafte Themen

Problemlösungen • Zielfindung • Kommunikationsschwächen lösen • Führungsfragen • Stressbewältigung • Konzentrationsschwäche • Motivation aufbauen • Automatische Schnellentspannung nutzen • Kontaktschwierigkeiten überwinden • Planungsunsicherheit • Lernblockaden • Prüfungsstress • Persönlichkeitsentwicklung • Beziehungsgestaltung • Work Life Balance • Selbstvertrauen • Umgang mit Mobbing • Sinnkrise lösen


Wie

Kontaktformular ausfüllen (s.u.), Deinen Coach auswählen, das kostenlose Vorgespräch führen und einen Termin vereinbaren.

3 + 5 = ?


Beispiel eines Klientenfeedback

Hallo Heiko Alexander,

ich war im April bei Dir in München bei den 3 Coaching-Abenden, wo wir dir alle mal „über die Schulter schauen konnten“. Ich kam mit meinem Vorhaben zu dir nach Neuseeland gehen zu wollen. Zu der Zeit hatte ich ein wenig Zweifel ob ich das ganze Geld zusammen bekomme und du hast einiges mit mir „angestellt“.

Zum heutigen Zeitpunkt möchte ich Dir eine Rückmeldung geben, damit du weisst ob es nun klappt oder nicht. Also: mein Flug ist gebucht, am 31.01. gehts los und ich mache sogar eine kleine Weltreise (Australien, Neuseeland, Fidschi-Inseln, Singapur).

Ich habe in den letzten Monaten hart gearbeitet. Nun habe ich es jedoch geschafft und werde mir meinen Traum erfüllen.

Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass du mich so unterstützt hast und vor allem meinen Willen gestärkt hast, dass ich die Entbehrungen und die viele Arbeit durchstehen konnte um auf mein großes Ziel hinzuarbeiten.

Vielen Dank und liebe Grüße.“

Sabrina Schad